Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Besinnliche Abendmusik in der Wallfahrtskirche

Trotz dieser friedlosen Zeit wollen Sr. M. Magdalena Dilger und der Musiktherapeut Konrad Gießibl, beide Heiligenbronn, ein Zeichen der Freude setzten. Am Freitag, 11. Juli um 19.30 Uhr gestalten sie in der Wallfahrtskirche in Heiligenbronn bis etwa 20.15 Uhr eine Klangandacht und wollen damit der Freude Raum geben.

Schramberg-Heiligenbronn. Regelmäßig nehmen die beiden mit Klangstäben und Flöte, mit ruhiger Musik und ausgesuchten Liedern die Besucher in eine meditativ-ruhige Welt mit. In diesem Gottesdienst werden sie mit Worten u. a. aus der Bibel das Thema Hoffnung in den Blick nehmen.

Die Besucher sollen Zeit für sich haben, in Gedanken der Ruhe nachspüren und sich trösten und aufmuntern lassen und ihren Glauben stärken.

Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen unter Telefon 07422/569-3402.




Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button